Zur Qualität Von Inbound Centers Im Marketing

Thảo luận trong 'Học tập' bởi Getyoureb, 23/5/2024.

  1. Getyoureb

    Getyoureb

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    15,001
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Download eBook Free: https://ouo.io/qMcOYT
    [​IMG]
    Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing
    Typen - Wirkungen – Implikationen
    By: Alexander Schagen
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783834943668, 3834943665
    eText ISBN: 9783834943675, 3834943673
    Copyright year: 2013
    Format: PDF
    Available from $ 49.99 USD
    SKU 9783834943675
    Inbound Centers - auch als Call Center, Contact Center, Customer Service Center und Customer Care Center bekannt - werden einerseits als künftig wichtigster Kanal im Marketing bewertet und andererseits als unzureichendes Kundenerlebnis kritisiert. In Praxis und Wissenschaft mangelt es an Wissen über Inbound Center Typen, ihre Wirkungen auf die Kundenbeziehungen und qualifizierten Implikationen für das Management. Praxisorientiert untersucht Alexander Schagen die Qualität von Inbound Centers, die Erlebnisse der Kunden und die Erfolge der Unternehmen.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi Getyoureb
    Đang tải...


Chia sẻ trang này