Click Here to Download: https://ouo.io/5HHLaKT 222 Keywords Marketing Grundwissen für Manager By: Springer Fachmedien Wiesbaden Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658033842, 3658033843 eText ISBN: 9783658033859, 3658033851 Copyright year: 2013 Format: PDF Available from $ 9.99 USD SKU 9783658033859 Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.