Beliefs Und Selbstreguliertes Lernen

Thảo luận trong 'Học tập' bởi ebfree, 23/5/2024.

  1. ebfree

    ebfree Thành viên kỳ cựu

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    6,003
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/NUS8Dg
    [​IMG]
    Beliefs und selbstreguliertes Lernen
    Eine Studie in Projektkursen der Mathematik in der gymnasialen Oberstufe
    By: Hans-Jürgen Stoppel
    Publisher:
    Springer Spektrum
    Print ISBN: 9783658249120, 3658249129
    eText ISBN: 9783658249137, 3658249137
    Copyright year: 2019
    Format: PDF
    Available from $ 54.99 USD
    SKU 9783658249137
    Hans-Jürgen Stoppel beschäftigt sich im Rahmen von Projektkursen der gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen mit der Entwicklung von epistemologischen Beliefs und selbstreguliertem Lernen von Schülerinnen und Schülern. Mithilfe von Mixed Methods untersucht er als Forscher und Lehrer über ein Schuljahr hinweg in Projektkursen zu Codierung und Kryptographie detailliert epistemologische Beliefs und ihre Veränderungen in Verbindung mit selbstreguliertem Lernen. Er beschreibt die Auffassung von Mathematik der Schülerinnen und Schüler als Komponente epistemologischer Beliefs im Hinblick auf die Definition von Mathematik, den Erwerb mathematischen Wissens und des mathematischen Verständnisses sowie die entsprechenden Veränderungen. Die Vertiefung des Kursthemas erlaubt es, die Ergebnisse auch zu Schlüssen auf den Übergang von der Schule zur Hochschule heranzuziehen.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi ebfree
    Đang tải...


Chia sẻ trang này