Click Here to Download: https://ouo.io/rn33wW E-Mail-Marketing kompakt E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden By: Ralf T. Kreutzer Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658209896, 3658209895 eText ISBN: 9783658209902, 3658209909 Copyright year: 2018 Format: EPUB Available from $ 19.99 USD SKU 9783658209902 Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber nur zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet.