Emotionale Ansteckung In Technologiebasierten Serviceinteraktionen

Thảo luận trong 'Học tập' bởi downloadeb, 26/5/2024.

  1. downloadeb

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    Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen
    Die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden
    By: Katja Lohmann
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658271367, 3658271361
    eText ISBN: 9783658271374, 365827137X
    Copyright year: 2019
    Format: PDF
    Available from $ 59.99 USD
    SKU 9783658271374
    Katja Lohmann entwickelt Wirkungsmodelle, die den Einfluss von Smileys auf die Emotionen der Kunden in den neuen Servicekanälen der computervermittelten Kommunikation und der Self-Service Technologies vor dem Hintergrund des Prozesses der emotionalen Ansteckung betrachten. Mit Hilfe von zwei experimentellen Untersuchungen werden die theoretischen Annahmen geprüft und die Bedeutung emotionaler Ersatzinformationen wie der Smileys für die technologiebasierten Serviceinteraktionen aufgezeigt. Die Arbeit leistet somit einen Beitrag zur Fragestellung, wie Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung ihre Kunden weiterhin sozial und emotional ansprechen und damit die menschliche Wärme im Kundenkontakt aufrechterhalten können.
     

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