Zum Algebraischen Gleichheitsverständnis Von Grundschulkindern

Thảo luận trong 'Học tập' bởi ebfree, 26/5/2024.

  1. ebfree

    ebfree Thành viên kỳ cựu

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    6,003
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/7ICrLZ
    [​IMG]
    Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern
    Konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen
    By: Carolin Mayer
    Publisher:
    Springer Spektrum
    Print ISBN: 9783658236618, 3658236612
    eText ISBN: 9783658236625, 3658236620
    Copyright year: 2019
    Format: PDF
    Available from $ 44.99 USD
    SKU 9783658236625
    Carolin Mayer zeigt, dass Gleichungen im Arithmetikunterricht der Grundschule für das weitere Lernen in der Primar- und Sekundarstufe, insbesondere unter algebraischer Perspektive, eine zentrale Rolle spielen. Sie konzentriert sich hierzu auf das Gleichheitsverständnis von Kindern, das sich beim Erkennen, Beschreiben und Begründen der Gleichheit bzw. Ungleichheit von arithmetischen Termen zeigt. Die Autorin arbeitet Charakteristika des Verstehens von Gleichheiten bei Viertklässlern heraus und stellt Lernumgebungen zur Anregung eines algebraischen Gleichheitsverständnisses vor.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi ebfree
    Đang tải...


Chia sẻ trang này