Caúe Related Mảketing

Thảo luận trong 'Kinh nghiệm kinh doanh' bởi tammylecomte, 15/11/2023.

  1. tammylecomte

    tammylecomte Thành viên sắp chính thức

    Tham gia:
    25/10/2023
    Bài viết:
    96
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    6
    Cause related Marketing
    Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele
    By: Marcus Stumpf; Iris Teufl
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783834930415, 3834930415
    eText ISBN: 9783834937186, 3834937185
    Copyright year: 2014
    Format: EPUB
    Available from $ 59.99 USD
    SKU: 9783834937186 Cause related Marketing (CrM) bezeichnet die Zusammenarbeit eines Unternehmens mit einer Non Profit-Organisation. Dazu zählt z. B. eine Unternehmenskampagne, die den Verkauf eines Produktes an eine Spende für eine „gute Sache“ koppelt. Marcus Stumpf und Iris Teufl ordnen den Begriff in den Themenbereich der Corporate Social Responsibility (CRS) ein und grenzen ihn von verwandten Begriffen ab. Die Autoren zeigen Chancen sowie Risiken bei der Implementierung auf und arbeiten die Erfolgsfaktoren für einen zielgerichteten Einsatz von CrM heraus. Konkrete Implikationen für die Unternehmenspraxis werden vorgestellt. Zur Veranschaulichung beschreiben sie detailliert CrM-Kampagnen sowohl aus Sicht von Profit-Unternehmen als auch aus Sicht sozialer Organisationen – wie z. B. Brauhaus Jever, Erdal/Frosch, Rotes Kreuz, Volkshilfe sowie WWF. SKU: 9783834930415
    Download now: https://ebookscoffee.sellpass.io/products/Cause-related-Marketing
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi tammylecomte
    Đang tải...


Chia sẻ trang này