Cause Related Marketing

Thảo luận trong 'Học tập' bởi Bkdlib, 9/5/2024.

  1. Bkdlib

    Bkdlib Bắt đầu nổi tiếng

    Tham gia:
    4/5/2024
    Bài viết:
    3,711
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    [​IMG]
    Cause related Marketing
    Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele
    By: Marcus Stumpf; Iris Teufl
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783834930415, 3834930415
    eText ISBN: 9783834937186, 3834937185
    Copyright year: 2014
    Format: EPUB
    Available from $ 59.99 USD
    SKU 9783834937186
    Cause related Marketing (CrM) bezeichnet die Zusammenarbeit eines Unternehmens mit einer Non Profit-Organisation. Dazu zählt z. B. eine Unternehmenskampagne, die den Verkauf eines Produktes an eine Spende für eine „gute Sache“ koppelt. Marcus Stumpf und Iris Teufl ordnen den Begriff in den Themenbereich der Corporate Social Responsibility (CRS) ein und grenzen ihn von verwandten Begriffen ab. Die Autoren zeigen Chancen sowie Risiken bei der Implementierung auf und arbeiten die Erfolgsfaktoren für einen zielgerichteten Einsatz von CrM heraus. Konkrete Implikationen für die Unternehmenspraxis werden vorgestellt. Zur Veranschaulichung beschreiben sie detailliert CrM-Kampagnen sowohl aus Sicht von Profit-Unternehmen als auch aus Sicht sozialer Organisationen – wie z. B. Brauhaus Jever, Erdal/Frosch, Rotes Kreuz, Volkshilfe sowie WWF.
    Download eBook Free: https://ouo.io/1BU0Nq
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi Bkdlib
    Đang tải...


    Các chủ đề tương tự:

Chia sẻ trang này