Customer Experience Im Zeitalter Des Kunden

Thảo luận trong 'Học tập' bởi lbgezn, 21/5/2024.

  1. lbgezn

    lbgezn Thành viên nổi tiếng

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    5,989
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/hRIwKM
    [​IMG]
    Customer Experience im Zeitalter des Kunden
    Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
    By: Andreas Rusnjak
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658189600, 3658189606
    eText ISBN: 9783658189617, 3658189614
    Copyright year: 2018
    Format: EPUB
    Available from $ 44.99 USD
    SKU 9783658189617
    Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen, Fallstudien und empirischen Untersuchungen einen umfassenden Überblick. Im Zeitalter des Kunden werden auf Dauer nur die Unternehmen erfolgreich sein, die ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse und einen überlegenen Nutzen bieten. Hierbei ist es wichtig, das Verhalten und die Erwartungen von Kunden so gut wie möglich zu verstehen und entlang von Customer Journeys und Touchpoints zu gestalten. Die Beiträge zeigen Ansätze, Hintergründe und Konzepte, wie Unternehmen das Customer Expericence Management effektiv einsetzen können.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi lbgezn
    Đang tải...


Chia sẻ trang này