Das einfache und emotionale Kauferlebnis Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen By: Johannes Robier Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658101299, 3658101296 eText ISBN: 9783658101305, 365810130X Copyright year: 2016 Format: PDF Available from $ 29.99 USD SKU 9783658101305 Bei der Entscheidung eines Kunden für den Kauf eines Produktes oder Dienstleistung sind viele Faktoren wichtig, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Ausschlaggebend für Kaufentscheidung ist letztlich jedoch ein Gefühl des Vertrauens, das der Kunde entwickelt hat. Dieser Reason to believe“ ist der entscheidende Faktor, warum Produkte gekauft, weshalb Dienstleistungen in Anspruch genommen und wieso Kunden zu loyalen Stammkunden werden. Dieses Buch zeigt Ihnen von den psychologischen Grundlagen der Informationsvermittlung bis hin zu methodischen Anwendungen, wie Sie den „Reason t Download ebook: https://ouo.io/R5fmly