Deep Customer Value

Thảo luận trong 'Học tập' bởi lbgezn, 21/5/2024.

  1. lbgezn

    lbgezn Thành viên nổi tiếng

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    5,989
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/KldC6q
    [​IMG]
    Deep Customer Value
    So gestalten Sie Angebote und Verträge in digitalen Kundenbeziehungen profitabel
    By: Kai Zimmermann; Frank Pensel
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658179717, 3658179716
    eText ISBN: 9783658179724, 3658179724
    Copyright year: 2017
    Format: PDF
    Available from $ 34.99 USD
    SKU 9783658179724
    Dieses Buch zeigt, wie mit zentralen Wertsteuerungsinstrumenten die Profitabilität und Haltbarkeit der Kundenbeziehung in digitalen Vertragsverhältnissen deutlich verbessert werden kann. Wundern Sie sich über die Volatilität der Kundenentscheidungen, obwohl Sie immer neue Angebote erstellen, Aktionen machen, Rabatte geben? Ärgern Sie sich über rein mengenorientiertes Denken im Vertrieb? Stellen Sie sich oft die Frage, was die Profitabilität Ihrer Vertragsbeziehungen wirklich ausmacht? Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Business Analysten sowie Manager von kleinen bis sehr großen Kundenbeständen erhalten in diesem Buch ein umfassendes Konzept zur Steuerung einer profitablen und langanhaltenden Vertragsbeziehung bei digitalen Produkten. Die Autoren zeigen, wie sowohl dem Vertriebler oder Agenten richtige Anreize gesetzt werden als auch vom Marketing dem Kunden wertsteigernde Angebote gemachten werden können. Ein Set an Steuerungsinstrumenten (Angebote, Rabatte, Empfehlungen, Prämien, Verbote) wird ebenso vorgestellt wie die Anforderungen im Datenmanagement bis hin zur Feinkalibrierung aller Instrumente. Hinweise zur Einbindung in die Gesamtstrategie sowie Konsequenzen für die Entwicklung der Organisation und das notwendige Change-Management runden das Werk ab. Es geht den Autoren weniger um wissenschaftlich-theoretische Erklärungen, sondern um einen schonungslosen Praxisbericht, der Erfolge und Tiefschläge reflektiert. Versprechen der Softwareindustrie werden enttarnt. Managementphrasen werden an ihrem wahren Gehalt gemessen und zum Teil vorgeführt.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi lbgezn
    Đang tải...


Chia sẻ trang này