Der Kundenberater Als Mediator

Thảo luận trong 'Học tập' bởi lbgezn, 21/5/2024.

  1. lbgezn

    lbgezn Thành viên nổi tiếng

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    5,989
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/BBh9Ff
    [​IMG]
    Der Kundenberater als Mediator
    Effiziente Gesprächsführung durch die Einbeziehung mediativer Elemente
    By: Kirsten Rusert
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658158552, 3658158557
    eText ISBN: 9783658158569, 3658158565
    Copyright year: 2017
    Format: PDF
    Available from $ 24.99 USD
    SKU 9783658158569
    In diesem Buch zeigt die Autorin, wie mediative Elemente in konfliktären Kundengesprächen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit steigern können. Sie verhilft Mitarbeitern auf diese Weise zu einem souveränen Konfliktmanagement, wodurch die Effizienz der Kundenbetreuung und des Umgangs mit den gesundheitlichen Ressourcen erhöht wird. Wie in jedem Gebiet menschlicher Interaktionen gibt es auch im Bereich Kundenbetreuung Konflikte. Kontakte mit verärgerten Kunden gehören zum Tagesgeschäft und werden in Trainings mit Kundenberatern als anspruchsvoll geschildert. In diesen Situationen kann der kundenorientierte Einsatz mediativer Kommunikationstechniken entlasten und zu positiv empfundenen Gesprächsergebnissen beitragen.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi lbgezn
    Đang tải...


    Các chủ đề tương tự:

Chia sẻ trang này