Click Here to Download: https://ouo.io/2GLCz0 Design Thinking erfolgreich anwenden So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen By: Daniel R.A. Schallmo Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658125226, 3658125225 eText ISBN: 9783658125233, 3658125233 Copyright year: 2017 Format: PDF Available from $ 29.99 USD SKU 9783658125233 Dieses kompakte Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Die Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden werden können. Kunden werden begeistert und mit passenden Produkten und Dienstleistungen langfristig an das Unternehmen gebunden. Design Thinking ist eine etablierte Methode für diesen Prozess und wird mit einem anschaulichen 7-Phasen-Modell erläutert. Jede einzelne Phase wird mit ihrer Zielsetzung, den Aktivitäten, dem Input und dem Ergebnis erklärt. Das Buch richtet sich an alle, die nach einem Vorgehensmodell für Design Thinking gesucht haben und unterstützt, kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und diese in ein Geschäftsmodell zu integrieren.