Diagnose Algebraischen Denkens

Thảo luận trong 'Học tập' bởi eb2025, 22/5/2024.

  1. eb2025

    eb2025 Thành viên kỳ cựu

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    6,001
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/IAUagiP
    [​IMG]
    Diagnose algebraischen Denkens
    Von der Diagnose- zur Förderaufgabe mithilfe von Denkmustern
    By: Alexander Meyer
    Publisher:
    Springer Spektrum
    Print ISBN: 9783658079871, 3658079878
    eText ISBN: 9783658079888, 3658079886
    Copyright year: 2015
    Format: PDF
    Available from $ 69.99 USD
    SKU 9783658079888
    Alexander Meyer konzipiert eine aufgabenbasierte Förderdiagnose in Algebra, mit dem Ziel, eine Förderung zu entwerfen, in der die Diagnoseaufgabe in eine Lernaufgabe überführt wird. Die Lernaufgabe setzt dann basierend auf der Diagnose dort an, wo Schülerinnen und Schüler Ressourcen haben, und bietet gleichzeitig an jenen Stellen Hilfen an, an denen Schülerinnen und Schüler Lernbedarfe haben. Der Autor rekonstruiert auf Grundlage empirischer Daten Denkmuster, in denen typische Ressourcen und Defizite von Schülerinnen und Schülern zur Algebra zum Ausdruck kommen können. Diese Denkmuster können für die Gestaltung von diagnosebasierten Lernaufgaben als Leitlinie dienen und so einen Beitrag zur Standardisierung der Förderdiagnose in Algebra leisten.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi eb2025
    Đang tải...


Chia sẻ trang này