Digital Customer Experience Management Der Plattform Steam

Thảo luận trong 'Học tập' bởi ebooksfree, 23/5/2024.

  1. ebooksfree

    ebooksfree Thành viên nổi tiếng

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    5,995
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/CEA8I7
    [​IMG]
    Digital Customer Experience Management der Plattform Steam
    HMD Best Paper Award 2017
    By: Benjamin Spottke
    Publisher:
    Springer Vieweg
    Print ISBN: 9783658227586, 3658227583
    eText ISBN: 9783658227593, 3658227591
    Copyright year: 2018
    Format: EPUB
    Available from $ 17.99 USD
    SKU 9783658227593
    Im Zuge der Digitalisierung werden Gestaltung und Management der Digital Customer Experience zunehmend wertvoller. Technologieführer diverser Branchen sind besonders dafür bekannt, digitale Interaktionen zwischen Nutzern, Drittanbietern und weiteren Akteuren erfolgreich zu organisieren. In diesem essential wird die Videospieleplattform Steam mit der Fallstudienmethode untersucht. Basierend auf der Analyse von Steam werden Handlungsempfehlungen abgeleitet, die auch für Unternehmen in traditionellen Branchen anwendbar sind. Schwerpunkte bilden hierbei die Orientierung von Services und Serviceportfolio an Kundenbedürfnissen, das Management von Konsumententechnologie sowie die Entwicklung von Vertrauen und Loyalität durch Verankerung von Werten und Normen auf einer digitalen Plattform. Die Handlungsempfehlungen werden anschließend in der Automobilbranche, bei TV-Streaminganbietern und anhand einer Plattform für Autoreparaturen beispielhaft illustriert. Der Autor Benjamin Spottke lehrt und forscht am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi ebooksfree
    Đang tải...


Chia sẻ trang này