Digital Customer Experience

Thảo luận trong 'Học tập' bởi downloadeb, 22/5/2024.

  1. downloadeb

    downloadeb Thành viên nổi tiếng

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    5,989
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/pV4Iiy
    [​IMG]
    Digital Customer Experience
    Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten
    By: Susanne Robra-Bissantz
    Publisher:
    Springer Vieweg
    Print ISBN: 9783658225414, 3658225416
    eText ISBN: 9783658225421, 3658225424
    Copyright year: 2019
    Format: EPUB
    Available from $ 39.99 USD
    SKU 9783658225421
    Die Digital Customer Experience rückt zunehmend in den Fokus, wenn es darum geht, Kunden einen besonderen Nutzen und ein besonderes Erlebnis zu versprechen, sie zufrieden zu stellen und zu binden. Sie ergänzt Produkte und Dienstleistungen und bietet dabei insbesondere im Kontakt zwischen Kunden und Anbietern digitale Services und Unterstützungsangebote. Hier setzt das Buch an: Der vorliegende Herausgeberband legt aus der theoretischen Perspektive der Service Dominant Logic die Grundlagen für die Betrachtung und Gestaltung einer Digital Customer Experience. Anschließend fokussieren die Autoren auf IT-gestützte Möglichkeiten, die persönliche Beziehung zwischen Kunde und Anbieter im stationären Einzelhandel durch digitale Dienste zu ergänzen. Besondere Betrachtungen einer mobilen oder mithilfe von virtueller Realität gestalteter Customer Experience sowie sozialer und kooperativer Konzepte schließen sich an. Ansätze zu Design und Rahmenbedingungen der Gestaltung einer Digital Customer Experience runden das Herausgeberwerk ab. Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beitragsautoren das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis gleichermaßen auf.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi downloadeb
    Đang tải...


Chia sẻ trang này