Dynamic Capabilities Als Einflussfaktoren Des Markteintrittstimings

Thảo luận trong 'Học tập' bởi Getyoureb, 29/5/2024.

  1. Getyoureb

    Getyoureb

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    14,966
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Download eBook Free: https://ouo.io/4T0QVb
    [​IMG]
    Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings
    Modellierung und empirische Analyse am Beispiel von B2C-Start-up-Unternehmen im E-Business
    By: Jakob Borgmann
    Publisher:
    Gabler Verlag
    Print ISBN: 9783834934208, 3834934208
    eText ISBN: 9783834971821, 3834971820
    Copyright year: 2012
    Format: PDF
    Available from $ 69.99 USD
    SKU 9783834971821
    Seit Jahrzehnten wird sowohl in der betriebswirtschaftlichen Forschung als auch in der Wirtschaftspraxis leidenschaftlich die Frage diskutiert: Sind Pioniere, frühe Folger oder gar späte Folger eines Marktsegments erfolgreicher? Völlig in den Hintergrund geraten ist dabei jedoch die für ein erfolgreiches Markteintrittstiming grundlegende Frage: Welche Faktoren führen überhaupt dazu, dass ein Unternehmen zum Pionier, frühen oder späten Folger wird? Jakob Borgmann identifiziert anhand eines theoretischen Rahmenwerks und plastisch illustrierter Fallstudien die Wirkung einzelner Einflussfaktoren auf das Markteintrittstiming im E-Business.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi Getyoureb
    Đang tải...


Chia sẻ trang này