Erfolgsfaktoren Von Customer-relationship-management-implementierungen

Thảo luận trong 'Học tập' bởi ebooksfree, 21/5/2024.

  1. ebooksfree

    ebooksfree Thành viên nổi tiếng

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    5,995
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/iq5adkc
    [​IMG]
    Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen
    By: Goetz Greve
    Publisher:
    Deutscher Universitätsverlag
    Print ISBN: 9783835004122, 3835004123
    eText ISBN: 9783835057050, 3835057057
    Copyright year: 2006
    Format: PDF
    Available from $ 69.99 USD
    SKU 9783835057050
    Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf und liefert Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi ebooksfree
    Đang tải...


Chia sẻ trang này