Events Und Marke

Thảo luận trong 'Học tập' bởi LibGnBook, 29/5/2024.

  1. LibGnBook

    LibGnBook Thành viên kỳ cựu

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    6,063
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/IPcW7KR
    [​IMG]
    Events und Marke
    Stand und Perspektiven der Eventforschung
    By: Cornelia Zanger
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658232849, 3658232846
    eText ISBN: 9783658232856, 3658232854
    Copyright year: 2018
    Format: PDF
    Available from $ 69.99 USD
    SKU 9783658232856
    Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsanätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 27. Oktober 2017 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi LibGnBook
    Đang tải...


Chia sẻ trang này