Click Here to Download: https://ouo.io/IPcW7KR Events und Marke Stand und Perspektiven der Eventforschung By: Cornelia Zanger Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658232849, 3658232846 eText ISBN: 9783658232856, 3658232854 Copyright year: 2018 Format: PDF Available from $ 69.99 USD SKU 9783658232856 Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsanätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 27. Oktober 2017 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.