Grundlagen Dé Crm

Thảo luận trong 'Kinh nghiệm kinh doanh' bởi nieveswilliams, 20/11/2023.

  1. nieveswilliams

    nieveswilliams Thành viên chính thức

    Tham gia:
    24/10/2023
    Bài viết:
    188
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    16
    Grundlagen des CRM
    Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
    By: Dirk Arndt
    Publisher:
    Gabler Verlag
    Print ISBN: 9783834925503, 3834925500
    eText ISBN: 9783834966186, 3834966185
    Edition: 3rd
    Copyright year: 2011
    Format: PDF
    Available from $ 89.99 USD
    SKU: 9783834966186 CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermitteln namhafte Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Konzeption einer CRM-Strategie sowie deren Umsetzung in kundenorientierten Geschäftsprozessen und deren IT-Unterstützung. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert. SKU: 9783834925503
    Ebooks here: https://ebookscoffee.sellpass.io/products/Grundlagen-des-CRM
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi nieveswilliams
    Đang tải...


Chia sẻ trang này