Click Here to Download: https://ouo.io/IgKArb Handbuch Marketing-Controlling Grundlagen – Methoden – Umsetzung By: Christopher Zerres Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783662504055, 3662504057 eText ISBN: 9783662504062, 3662504065 Edition: 4th Copyright year: 2017 Format: PDF Available from $ 69.99 USD SKU 9783662504062 Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling – gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte – das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Ziel dieses Handbuchs ist es, Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über diesen erfolgsrelevanten Bereich zu vermitteln. Das Buch behandelt Aspekte des strategischen und des operativen Marketing-Controllings sowie wichtige Fragen der Implementierung des Controllings. Die vorliegende dritte Auflage zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, große Aktualität und eine äußerst stringente und gleichzeitig komprimierte Form aus.