Handbuch Marketing-controlling

Thảo luận trong 'Học tập' bởi LibGnBook, 22/5/2024.

  1. LibGnBook

    LibGnBook Thành viên kỳ cựu

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    6,063
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/IgKArb
    [​IMG]
    Handbuch Marketing-Controlling
    Grundlagen – Methoden – Umsetzung
    By: Christopher Zerres
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783662504055, 3662504057
    eText ISBN: 9783662504062, 3662504065
    Edition: 4th
    Copyright year: 2017
    Format: PDF
    Available from $ 69.99 USD
    SKU 9783662504062
    Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling – gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte – das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Ziel dieses Handbuchs ist es, Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über diesen erfolgsrelevanten Bereich zu vermitteln. Das Buch behandelt Aspekte des strategischen und des operativen Marketing-Controllings sowie wichtige Fragen der Implementierung des Controllings. Die vorliegende dritte Auflage zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, große Aktualität und eine äußerst stringente und gleichzeitig komprimierte Form aus.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi LibGnBook
    Đang tải...


Chia sẻ trang này