Handelsmarketing

Thảo luận trong 'Học tập' bởi Bkdlib, 6/5/2024.

  1. Bkdlib

    Bkdlib Bắt đầu nổi tiếng

    Tham gia:
    4/5/2024
    Bài viết:
    3,711
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    [​IMG]
    Handelsmarketing
    Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen
    By: Hendrik Schröder
    Publisher:
    Gabler Verlag
    Print ISBN: 9783834934246, 3834934240
    eText ISBN: 9783834971838, 3834971839
    Edition: 2nd
    Copyright year: 2012
    Format: PDF
    Available from $ 39.95 USD
    SKU 9783834971838
    Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher können nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette wählen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discountern, Supermärkten, Fachmärkten, Warenhäusern oder anderen Einkaufsstätten decken wollen. Die Vielzahl und die Vielfalt an Angeboten werfen die Frage auf, welche Instrumente ein Handelsunternehmen einsetzen kann, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen. Das vorliegende Lehrbuch bietet einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen ein Einzelhändler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops.
    Download eBook Free: https://ouo.io/LkALKNV
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi Bkdlib
    Đang tải...


Chia sẻ trang này