Internal City Branding

Thảo luận trong 'Học tập' bởi LibGnBook, 31/5/2024.

  1. LibGnBook

    LibGnBook Thành viên kỳ cựu

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    6,063
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/dAnHdC8
    [​IMG]
    Internal City Branding
    Ein empirisch validiertes Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten
    By: Ayla Rößler
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658245870, 3658245875
    eText ISBN: 9783658245887, 3658245883
    Copyright year: 2019
    Format: PDF
    Available from $ 59.99 USD
    SKU 9783658245887
    Basierend auf der Erkenntnis, dass Einwohner eine bedeutende Zielgruppe im Rahmen der Markenführung von Städten sind, entwickelt Ayla Rößler ein Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten. Es wird untersucht, wie Einwohner als wichtige interne Zielgruppe einer Stadt zu positiven Botschaftern dieser gemacht werden können und ihre Intention, in der Stadt wohnen zu bleiben, gestärkt werden kann. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt die Autorin, wie die städtische Markenführung diese beiden zentralen Herausforderungen meistern kann und veranschaulicht dies anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi LibGnBook
    Đang tải...


Chia sẻ trang này