Kundenbindung Bei Professional Business Services

Thảo luận trong 'Học tập' bởi LibGnBook, 31/5/2024.

  1. LibGnBook

    LibGnBook Thành viên kỳ cựu

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    6,063
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/Rembciu
    [​IMG]
    Kundenbindung bei Professional Business Services
    By: Zelal Ates
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658240110, 3658240113
    eText ISBN: 9783658240127, 3658240121
    Copyright year: 2008
    Format: PDF
    Available from $ 44.99 USD
    SKU 9783658240127
    Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehend erörtert worden. Dies gilt allerdings weniger im Hinblick auf Professional Business Services, d. h. unternehmensorientierte wissensintensive Dienstleistungen wie beispielsweise juristische Dienste, Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatungsleistungen, Marktforschungsleistungen und die Leistungen von Werbeagenturen. Im Rahmen einer konzeptionell und empirisch angelegten Untersuchung entwickelt Zelal Ates erstmals ein umfassendes Modell zur Erklärung von Kundenbindung bei Professional Business Services und leitet daraus Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung ab. Das Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungsmanagement sowie an Führungskräfte in Unternehmen und Unternehmensberater.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi LibGnBook
    Đang tải...


Chia sẻ trang này