Click Here to Download: https://ouo.io/yhCaWy Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden By: Meike Knöchel; Klaus North Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658204105, 3658204109 eText ISBN: 9783658204112, 3658204117 Copyright year: 2018 Format: EPUB Available from $ 17.99 USD SKU 9783658204112 Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige Möglichkeiten vor und erläutern, wann und auf welche Weise ein Unternehmen den Kunden in den Innovationsprozess einbeziehen kann. In diesem Rahmen werden Werkzeuge zur Kundeneinbindung in den verschiedenen Phasen des Innovationsprozesses vorgestellt. Viele aktuelle Beispiele aus der Praxis ergänzen die Ausführungen.