Kundeneinbindung Im Innovationsprozess – Methoden

Thảo luận trong 'Học tập' bởi downloadeb, 21/5/2024.

  1. downloadeb

    downloadeb Thành viên nổi tiếng

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    5,989
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/yhCaWy
    [​IMG]
    Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden
    By: Meike Knöchel; Klaus North
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658204105, 3658204109
    eText ISBN: 9783658204112, 3658204117
    Copyright year: 2018
    Format: EPUB
    Available from $ 17.99 USD
    SKU 9783658204112
    Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige Möglichkeiten vor und erläutern, wann und auf welche Weise ein Unternehmen den Kunden in den Innovationsprozess einbeziehen kann. In diesem Rahmen werden Werkzeuge zur Kundeneinbindung in den verschiedenen Phasen des Innovationsprozesses vorgestellt. Viele aktuelle Beispiele aus der Praxis ergänzen die Ausführungen.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi downloadeb
    Đang tải...


Chia sẻ trang này