Kundenwert Im Wertorientierten Management

Thảo luận trong 'Học tập' bởi Bkdlib, 8/5/2024.

  1. Bkdlib

    Bkdlib Bắt đầu nổi tiếng

    Tham gia:
    4/5/2024
    Bài viết:
    3,711
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    [​IMG]
    Kundenwert im wertorientierten Management
    Messung und praktische Anwendung
    By: Wolfgang Lennartz
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658166427, 3658166428
    eText ISBN: 9783658166434, 3658166436
    Copyright year: 2017
    Format: PDF
    Available from $ 54.99 USD
    SKU 9783658166434
    Wolfgang Lennartz diskutiert Leistungen, Anwendungsmöglichkeiten und Grenzen der wichtigsten Kundenbewertungsverfahren systematisch nach einem Kriterienkatalog, dessen besonderes Augenmerk auf den Praxisanforderungen liegt. Diese gewinnt der Autor aus der vergleichenden Analyse empirischer Studien zur Kundenbewertung, um Kundenbewertern die Auswahl eines geeigneten Verfahrens zu erleichtern. Es zeigt sich, dass die bei Unternehmen besonders beliebten Methoden zwar relativ einfach umzusetzen sind, aber keinen zukunftsorientierten monetären Kundenwert ausweisen. Dies ist bisher nur mit schwer implementierbaren Ansätzen möglich. Daher entwickelt der Autor ein pragmatisches Modell zur Schätzung eines prospektiven monetären Kundenwerts aus praxisüblichen retrospektiven Daten.
    Download eBook Free: https://ouo.io/MdSuM6i
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi Bkdlib
    Đang tải...


Chia sẻ trang này