Click Here to Download: https://ouo.io/ZuooiYb Management von Markentransfers Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren By: Carsten Schulze-Bentrop Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658035686, 3658035684 eText ISBN: 9783658035693, 3658035692 Copyright year: 2014 Format: PDF Available from $ 44.99 USD SKU 9783658035693 Markentransferstrategien sind in der Praxis sehr beliebt, da sie den Neuprodukterfolg steigern können. Zahlreiche Markentransfers scheitern jedoch. Carsten Schulze-Bentrop führt umfangreiche empirische Analysen durch, um die Relevanz einer Vielzahl von Erfolgsfaktoren von Markentransfers in Abhängigkeit verschiedener Kaufentscheidungssituationen zu untersuchen. Dazu entwickelt er eine Taxonomie von Kaufentscheidungstypen, um Kundensegmente zu bilden, für die er die relevantesten Erfolgsfaktoren identifiziert. Damit leistet er einen entscheidenden Beitrag zum segmentspezifischen Management von Markentransfers.