Management Von Markentransfers

Thảo luận trong 'Học tập' bởi ebooksfree, 22/5/2024.

  1. ebooksfree

    ebooksfree Thành viên nổi tiếng

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    5,995
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/ZuooiYb
    [​IMG]
    Management von Markentransfers
    Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren
    By: Carsten Schulze-Bentrop
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658035686, 3658035684
    eText ISBN: 9783658035693, 3658035692
    Copyright year: 2014
    Format: PDF
    Available from $ 44.99 USD
    SKU 9783658035693
    Markentransferstrategien sind in der Praxis sehr beliebt, da sie den Neuprodukterfolg steigern können. Zahlreiche Markentransfers scheitern jedoch. Carsten Schulze-Bentrop führt umfangreiche empirische Analysen durch, um die Relevanz einer Vielzahl von Erfolgsfaktoren von Markentransfers in Abhängigkeit verschiedener Kaufentscheidungssituationen zu untersuchen. Dazu entwickelt er eine Taxonomie von Kaufentscheidungstypen, um Kundensegmente zu bilden, für die er die relevantesten Erfolgsfaktoren identifiziert. Damit leistet er einen entscheidenden Beitrag zum segmentspezifischen Management von Markentransfers.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi ebooksfree
    Đang tải...


Chia sẻ trang này