Marken Und Start-ups

Thảo luận trong 'Học tập' bởi libgbks, 21/5/2024.

  1. libgbks

    libgbks

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    15,505
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/TUN2b8r
    [​IMG]
    Marken und Start-ups
    Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen
    By: Christoph Kochhan
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658245856, 3658245859
    eText ISBN: 9783658245863, 3658245867
    Copyright year: 2019
    Format: EPUB
    Available from $ 39.99 USD
    SKU 9783658245863
    Dieser Herausgeberband beleuchtet das Thema Marke aus der Perspektive von Start-ups. Es werden Anregungen zur Gestaltung der Markenführung und Kommunikation während und kurz nach der Unternehmensgründung gegeben, die auch für etablierte Unternehmen von Interesse sind. Die Autoren der einzelnen Beiträge geben sowohl Einblicke in die Bedeutung von Marken für Start-ups als auch konzeptionelle und praktische Empfehlungen, die dabei helfen, starke Marken aufzubauen und somit erfolgreich am Markt zu agieren. Das Buch richtet sich einerseits an Unternehmensgründer, Marken- und Kommunikationsberatungen und Venture-Capital-Unternehmen. Ebenso können Wissenschaftler und Lehrende aus den Bereichen Markenmanagement und Marketing diesen Herausgeberband gewinnbringend nutzen. Der Inhalt • Markenführung bei Start-Ups u.a.in der Finanzbranche • Intrapreneurship – eine Strategie zur Markenneupositionierung • Erfolgsfaktor Unternehmenskultur für die Markenwahrnehmung • Interne Kommunikation in agilen Start-Ups • Presse- und Medienarbeit für Start-Ups • Fallstudie Corporate Identity und Kommunikation von Start-Ups • u.a.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi libgbks
    Đang tải...


Chia sẻ trang này