Moderne Marketing-Kommunikation System - Prozess - Management By: Jörg Tropp Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften Print ISBN: 9783531199122, 3531199129 eText ISBN: 9783531199139, 3531199137 Edition: 2nd Copyright year: 2014 Format: PDF Available from $ 59.99 USD SKU: 9783531199139 Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung der aktuellen Entwicklungen wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei die neuen Kommunikationsdisziplinen wie Utility Marketing, Guerilla Marketing oder Word-of-Mouth-Marketing. In der überarbeiteten Auflage des Buches, das zu den Standardwerken in der Literatur zur marketingbezogenen Organisationskommunikation zählt, sind die jüngsten Entwicklungen wie Content Marketing und Owned Media aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher. Vertiefend kann über QR-Codes auf audiovisuelle Fallstudien sowie Konzeptvideos von Kampagnen zugegriffen werden, die beim International Festival of Creativity prämiert wurden. SKU: 9783531199122 Download now: https://ebookscoffee.sellpass.io/products/Moderne-MarketingKommunikation