Monetäre Anreize In Kundenkartenprogrammen

Thảo luận trong 'Học tập' bởi libgeee, 21/5/2024.

  1. libgeee

    libgeee Thành viên kỳ cựu

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    6,277
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/6YOjQD
    [​IMG]
    Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
    Ein feldexperimenteller Ansatz
    By: Stefan Piel
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658231163, 3658231165
    eText ISBN: 9783658231170, 3658231173
    Copyright year: 2018
    Format: PDF
    Available from $ 54.99 USD
    SKU 9783658231170
    Monetäre Anreize in Kundenbindungsprogrammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden deutschen Drogeriemarktkette. Es wurden nicht nur systematisch die Anreizhöhe und Eigenschaften des inzentivierten Produkts variiert, sondern auf der Basis einer Umfrage zu Einstellungsgrößen und des Rückgriffs auf objektive Verhaltensdaten überprüft, ob dadurch die Kundenbindung in Form von Zufriedenheit, Commitment, Involvement oder Transaktionen beeinflusst wird. In einer zusätzlichen Befragung von Laufkundschaft am Point of Sale untersucht der Autor, inwiefern sich Teilnehmer sowie Nichtteilnehmer an Kundenkartenprogrammen in ihrer Bindung an einen Anbieter unterscheiden.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi libgeee
    Đang tải...


Chia sẻ trang này