Multi-level-marketing

Thảo luận trong 'Học tập' bởi ebooksShare, 20/5/2024.

  1. ebooksShare

    ebooksShare Thành viên kỳ cựu

    Tham gia:
    19/5/2024
    Bài viết:
    8,864
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Link Download ebook Free: https://ouo.io/IGn0udY
    [​IMG]
    Multi-Level-Marketing
    Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern
    By: Christian Bosch
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658119157, 3658119152
    eText ISBN: 9783658119164, 3658119160
    Copyright year: 2016
    Format: PDF
    Available from $ 69.99 USD
    SKU 9783658119164
    Christian Bosch untersucht in dieser Sonderform des Direktvertriebs auf der Grundlage von zwei quantitativen empirischen Studien sowohl das Konsumentenverhalten als auch das Abwanderungsverhalten von Vertriebspartnern. Dabei zeigt er in der ersten Studie, dass die Gestaltung von Verkaufsveranstaltungen für den Erfolg essentiell ist. Enge soziale Beziehungen zwischen den Akteuren und Teilnehmern führen zu einem aus Unternehmenssicht positiveren Konsumentenverhalten. In der zweiten Studie kann erstmals aufgezeigt werden, dass auch im Multi-Level-Marketing die in der einschlägigen Literatur etablierten Einflussfaktoren wie Vergütung und Anerkennung für erbrachte Leistungen die Abwanderungsabsicht von Vertriebspartnern mindern. Der soziale Nutzen einer Tätigkeit mindert ebenso die Absicht das Unternehmen zu verlassen.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi ebooksShare
    Đang tải...


Chia sẻ trang này