Online Targeting und Controlling Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele By: Ralf Abel Publisher: Gabler Verlag Print ISBN: 9783834925893, 3834925896 eText ISBN: 9783834967428, 3834967424 Copyright year: 2011 Format: PDF Available from $ 59.99 USD SKU: 9783834967428 Das Internet verspricht seit seiner kommerziellen Nutzung den „Gral der Werbewirtschaft“ gefunden zu haben: Massenwerbung ohne Streuverluste. Bisher konnte es dieses Versprechen nicht einlösen. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken soll dies ändern. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und werden in naher Zukunft zentraler Bestandteil vieler Online-Geschäftsmodelle sein. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit der Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges auseinander und zeigen seine Möglichkeiten und Grenzen auf. Die Autoren erläutern Methoden, Anwendungsfelder und rechtliche Grundlagen des Online Targeting, zeigen Verfahren des Controllings von Online-Marketing-Aktivitäten auf und diskutieren zukünftige Trends. SKU: 9783834925893 Ebooks here: https://ebookscoffee.sellpass.io/products/Online-Targeting-und-Controlling