Click Here to Download: https://ouo.io/bmEWhh Querdenken im Marketing Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern By: Gerd-Inno Spindler Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658084417, 3658084413 eText ISBN: 9783658084424, 3658084421 Edition: 2nd Copyright year: 2016 Format: PDF Available from $ 34.99 USD SKU 9783658084424 Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. „Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen.“ Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH