Retourenmanagement Im Online-handel

Thảo luận trong 'Học tập' bởi ebooksfree, 23/5/2024.

  1. ebooksfree

    ebooksfree Thành viên nổi tiếng

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    5,995
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/X3BTAM
    [​IMG]
    Retourenmanagement im Online-Handel
    Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken
    By: Frank Deges
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658180676, 3658180676
    eText ISBN: 9783658180683, 3658180684
    Copyright year: 2017
    Format: PDF
    Available from $ 17.99 USD
    SKU 9783658180683
    Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges erläutert eine Vielzahl von Handlungsoptionen, mit denen Online-Händler durch präventive und reaktive Maßnahmen das Kundenverhalten beeinflussen, das Retourenaufkommen minimieren und die Retourenkosten senken können. Online-Händler dürfen Retouren nicht als gegeben hinnehmen, denn eine hohe Retourenquote belastet die Marge und kann insbesondere kleine Onlineshops schnell in eine existenzgefährdende Lage bringen. Ergänzend wird aufgezeigt, wie sich der Erfolg einer unternehmensspezifischen Retourenstrategie durch Kennzahlen im Rahmen eines Retourencontrollings messen lässt.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi ebooksfree
    Đang tải...


Chia sẻ trang này