Revenue Management Aus Der Kundenperspektive

Thảo luận trong 'Học tập' bởi lbgezn, 21/5/2024.

  1. lbgezn

    lbgezn Thành viên nổi tiếng

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    5,989
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/cOOLrCL
    [​IMG]
    Revenue Management aus der Kundenperspektive
    Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien
    By: Torsten Tomczak
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658007348, 3658007346
    eText ISBN: 9783658007355, 3658007354
    Copyright year: 2014
    Format: EPUB
    Available from $ 39.99 USD
    SKU 9783658007355
    Revenue Management bezeichnet ein – vor allem in der Dienstleistungs- und Sachgüterindustrie – eingesetztes Konzept zur effektiven Nutzung unflexibler Kapazitäten. Ziel ist es, diese Kapazitäten in einem begrenzten Zeitraum möglichst effizient und gewinnoptimierend zu nutzen. Im operativen Bereich führt dies jedoch dazu, dass Unternehmen verschiedenen Kunden dieselbe Leistung zu unterschiedlichen Preisen anbieten (z. B. Luftfahrtindustrie, Hotellerie). Vielen Kunden gibt dies Anlass zur Unzufriedenheit. Vor diesem Hintergrund betrachten Experten aus Wissenschaft und Praxis Revenue Management aus der Perspektive des Kunden. Sie zeigen Erklärungsansätze für die kundenseitige Wahrnehmung und Reaktionen auf Revenue-Management-Praktiken auf und stellen Konfliktlösungsstrategien vor. Ein unverzichtbares Marketing-Handwerkszeug für ein professionell betriebenes Revenue Management.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi lbgezn
    Đang tải...


Chia sẻ trang này