Click Here to Download: https://ouo.io/hjtgWe Service Business Development Strategien – Innovationen – Geschäftsmodelle. Band 1 By: Manfred Bruhn Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658224257, 3658224258 eText ISBN: 9783658224264, 3658224266 Copyright year: 2018 Format: PDF Available from $ 59.99 USD SKU 9783658224264 Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf. Im Band 1 werden die konzeptionellen Grundlagen und Strategien des Service Business Development sowie die Entwicklung von Serviceinnovationen und servicebasierten Geschäftsmodellen betrachtet. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development Strategien des Service Business Development Entwicklung von Serviceinnovationen Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development