Service ist sexy! So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver By: Johann Beck; Norbert Beck Publisher: Gabler Verlag Print ISBN: 9783834933492, 383493349X eText ISBN: 9783834971661, 3834971669 Edition: 2nd Copyright year: 2012 Format: PDF Available from $ 39.99 USD SKU: 9783834971661 Service ist auf dem Vormarsch! Für viele Unternehmen, allen voran die kleineren und mittelständischen Unternehmen, ist der Aufbau eines individuellen Service-Angebots die einzige Möglichkeit, gegenüber dem Wettbewerb zu punkten. Kompromisslose Kundenorientierung wird zur Überlebensstrategie. Johann und Norbert Beck, die Erfinder der Service WM, zeigen in diesem Buch an vielen praktischen Beispielen, wie es gelingt, eine erfolgreiche Service-Strategie zu entwickeln, Schritt für Schritt eine Service-Marke aufzubauen, mit pfiffigen Leistungen Umsätze zu steigern und Kunden zu Fans zu machen. Mit den Übungen am Ende jedes Kapitels und zehn Service-Design-Regeln wird die Umsetzung im eigenen Unternehmen zum Kinderspiel! Ein unterhaltsam geschriebenes Buch mit fundiertem Handlungswissen. Unverzichtbar für alle, die sich durch einzigartige Kundenorientierung einen Wettbewerbsvorsprung sichern wollen. Neu in der 2. Auflage: Warum Service-Innovationen wichtig sind und wie es gelingt, Handbremsen im Kopf zu lösen. „Wer noch nicht davon überzeugt ist, dass guter Service auf Kunden anziehend wirkt, wird durch die Lektüre dieses Buches zum Überzeugungstäter. Schritt für Schritt zeigen die Autoren, wie auch kleinen und mittelständischen Unternehmen der Aufbau einer Service-Marke gelingen kann. Der Neue Vertrieb SKU: 9783834933492 Ebooks here: https://ebookscoffee.sellpass.io/products/Service-ist-sexy