Click Here to Download: https://ouo.io/57VjGk Social-Media-Marketing kompakt Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern By: Ralf T. Kreutzer Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658211462, 3658211466 eText ISBN: 9783658211479, 3658211474 Copyright year: 2018 Format: EPUB Available from $ 19.99 USD SKU 9783658211479 Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.