Strategisches Vertriebsmanagement B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter By: Bernd Scheed; Petra Scherer Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658222000, 365822200X eText ISBN: 9783658222017, 3658222018 Copyright year: 2019 Format: EPUB Available from $ 34.99 USD SKU 9783658222017 Dieses Buch zeigt, wie strategisches Vertriebsmanagement in mittelständischen B2B-Märkten systematisch und erfolgreich eingeführt werden kann. Die digitale Transformation erhöht den Anpassungsdruck auf etablierte B2B-Geschäftsmodelle und traditionell geprägte Vertriebsansätze. Die Digitalisierung bietet aber zugleich eine Vielfalt neuer Möglichkeiten für den Vertrieb. Die Autoren stellen einen umfassenden Methodenbaukasten für die Einführung eines strategischen Vertriebsmanagements mit den Aufgabenfeldern Markt, Kunden, Portfolio, Vertriebskanal, Organisation und Steuerung vor. Das Buch bietet zudem Fragenkataloge zur Selbsteinschätzung sowie Bewertung der aus der digitalen Transformation resultierenden Chancen und Veränderungen. Download eBook Free: https://ouo.io/XbmYcq