Sustainable Marketing Management

Thảo luận trong 'Học tập' bởi libgbks, 20/5/2024.

  1. libgbks

    libgbks

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    15,505
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/0TU0Xr
    [​IMG]
    Sustainable Marketing Management
    Grundlagen und Cases
    By: Heribert Meffert
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658024369, 3658024364
    eText ISBN: 9783658024376, 3658024372
    Copyright year: 2014
    Format: PDF
    Available from $ 49.99 USD
    SKU 9783658024376
    „Sustainable Marketing Management “ betrachtet erstmals integriert das Thema nachhaltige Unternehmensführung im Gebiet des Marketing aus Wissenschafts- und Praxisperspektive. Das Ziel ist es, zunächst den Begriff des Sustainable Marketing Management wissenschaftlich-konzeptionell zu erläutern, um der gegenwärtigen Inhaltsentleerung dieses und ähnlicher Begrifflichkeiten entgegenzuwirken. Desweiteren werden entlang der Stufen des entscheidungsorientierten Managementansatzes (Ziele, Strategien, Umsetzung, Kontrolle) aus Wissenschaft und Praxis aufgearbeitete Best Practice-Praxisbeispiele präsentiert. So kann der Leser das eigene (unternehmerische) Handeln vergleichen und ggfs. entsprechend anpassen bzw. neu ausrichten. Fallstudienbeiträge, die sowohl von einem Vertreter aus der Wissenschaft als auch aus der Praxis gemeinsam verfasst werden, gewährleisten eine ganzheitliche Perspektive und tragen dem integrativen Gedanken des Sammelwerkes Rechnung.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi libgbks
    Đang tải...


Chia sẻ trang này