Total Loyalty Marketing

Thảo luận trong 'Học tập' bởi eb2025, 23/5/2024.

  1. eb2025

    eb2025 Thành viên kỳ cựu

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    6,001
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/6f8343
    [​IMG]
    Total Loyalty Marketing
    Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
    By: Anne M. Schüller; Gerhard Fuchs
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658018849, 3658018844
    eText ISBN: 9783658018856, 3658018852
    Edition: 6th
    Copyright year: 2013
    Format: PDF
    Available from $ 39.99 USD
    SKU 9783658018856
    Treue Kunden sind die besten Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Leistungen weiter, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt – man muss sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie. „Total Loyalty Marketing“ ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten treue Immer-wieder-Kunden und engagierte Botschafter Ihres Unternehmens machen, Ihr Empfehlungsgeschäft aktiv ausbauen, verlorene Kunden zurückgewinnen und Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten. Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen – praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen – das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können. „Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt.“ Carlos Obers, Creative Director, Serviceplan „Viele Marketingbücher kaprizieren sich auf die beiden Enden der Marketing-Wertschöpfungskette, entweder den Kunden oder das Marketing selbst. Das Buch ... geht einen Schritt weiter, indem es den Mitarbeiter einbezieht – den Umsetzungsverantwortlichen des Marketingkonzeptes.“ Absatzwirtschaft „Das vorgestellte Handwerkszeug erlaubt jedem Einzelnen, individualisierte Maßnahmen für sein Unternehmen zu entwickeln.“ Thexis „ ... ein ungemein flott zu lesendes praxisnahes Buch.“ Financial Times Deutschland
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi eb2025
    Đang tải...


Chia sẻ trang này