Trendbasiertes Innovationsmanagement

Thảo luận trong 'Học tập' bởi lbgezn, 21/5/2024.

  1. lbgezn

    lbgezn Thành viên nổi tiếng

    Tham gia:
    20/5/2024
    Bài viết:
    5,989
    Đã được thích:
    0
    Điểm thành tích:
    86
    Click Here to Download: https://ouo.io/XWE8Ri
    [​IMG]
    Trendbasiertes Innovationsmanagement
    Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement
    By: Christian Duncker; Lisa Schütte
    Publisher:
    Springer Gabler
    Print ISBN: 9783658198701, 3658198702
    eText ISBN: 9783658198718, 3658198710
    Copyright year: 2018
    Format: PDF
    Available from $ 17.99 USD
    SKU 9783658198718
    Dieses essential zeigt, wie Innovationsentscheidungen in markenführenden Unternehmen künftig höhere Erfolgsquoten erzielen können. Aktuell überlebt die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft nicht einmal zwölf Monate. Die so genannte Flop-Quote beträgt bis zu 85 Prozent – je nach Wirtschaftsbereich. Offensichtlich hakt es im Innovationsmanagement vieler Markenanbieter. Eine wesentliche Ursache hierfür ist die Tatsache, dass bisher die Themenfelder Innovationsmanagement, Markenmanagement und Trendforschung in verschiedenen Disziplinen und somit aus den spezifischen Blickwinkeln betrachtet werden. Das „holistische Innovationsmodell führt diese drei Wissensbereiche zielführend zusammen. Hiermit hilft dieses essential, Markenverantwortlichen rechtzeitig Marktopportunitäten und -risiken zu erkennen, strategisch auf diese zu reagieren und somit den Erfolg von Marken deutlich zu steigern.
     

    Xem thêm các chủ đề tạo bởi lbgezn
    Đang tải...


Chia sẻ trang này