True Value Selling So verankern Sie Ihr Angebot direkt in der Wertschöpfungskette Ihrer Kunden By: Bernhard Kaschek Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658038205, 3658038209 eText ISBN: 9783658038212, 3658038217 Copyright year: 2014 Format: PDF Available from $ 39.99 USD SKU 9783658038212 „True Value Selling“ ist eine strategisch wirksame Analyse- und Konstruktionsmethode, mit der ein Lieferantenunternehmen die Wertschöpfungskennzahlen eines Kundenunternehmens direkt beeinflusst. Bernhard Kaschek zeigt an konkreten Beispielen, wie Sales-Mitarbeiter ein Angebot glaubwürdig und nachhaltig so aufbauen, dass es positive Auswirkungen auf die individuellen Wertindikatoren der Kunden hat und sich vorteilhaft in ROI, EVA oder EBIT niederschlägt. Die True Value Selling-Methode entfaltet ihre Kraft insbesondere im Key-Account- und Global-Account-Management. Sie ist die optimale Grundlage für eine unverwechselbare Positionierung und ein professionelles Pricing des Lieferantenunternehmens, indem es dem Kunden einen ergebniswirksamen Einkauf garantiert. Download eBook Free: https://ouo.io/UUGcTIx