Click Here to Download: https://ouo.io/Qm7r8aC Unternehmensmodellierung Grundlagen, Methode und Praktiken By: Kurt Sandkuhl; Matthias Wißotzki; Janis Stirna Publisher: Springer Vieweg Print ISBN: 9783642310928, 3642310923 eText ISBN: 9783642310935, 3642310931 Copyright year: 2013 Format: EPUB Available from $ 39.99 USD SKU 9783642310935 Unternehmensmodellierung dient dazu, die wichtigsten Komponenten von Organisationen sowie deren Relationen zueinander abzubilden. Sie wird bei einer Vielzahl strategischer und operativer Aufgaben eingesetzt. In dem Buch erläutern die Autoren anhand der Methode „Kochbuch“ die Grundlagen und Einsatzwecke der Unternehmensmodellierung, insbesondere stellen sie die unterschiedlichen Perspektiven auf ein Unternehmen und die Analysetechniken dar. Die Konzepte und Methoden können durch genaue Vorgehensbeschreibungen unmittelbar angewendet werden.