Download eBook Free: https://ouo.io/H4ZeLto User Experience im E-Commerce Messung von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen By: Oliver Gast Publisher: Springer Gabler Print ISBN: 9783658224837, 3658224835 eText ISBN: 9783658224844, 3658224843 Copyright year: 2018 Format: PDF Available from $ 49.99 USD SKU 9783658224844 Emotionale Reaktionen von Nutzern auf Stimuli einer interaktiven Anwendung gelten als zentrale Indikatoren für positive oder negative User Experience. Oliver Gasts Untersuchung stellt ein Verfahren vor, das die Messung und Interpretation der Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen ermöglicht. Denn der Erfolg von webbasierten Applikationen, wie z. B. Online-Shops, hängt in sehr hohem Maße von der Erfüllung der Erwartungen des einzelnen Nutzers ab. Mit den Ergebnissen seiner Untersuchung hat der Autor ein Modell erstellt und evaluiert, welches die relevanten Indikatoren für Mimik basierte Emotionsbewertung umfassend aufzeigt.