Click Here to Download: https://ouo.io/zyDJzs Vertriebscontrolling optimieren Grundlagen und Praxis By: Alexander Dietzel Publisher: Gabler Verlag Print ISBN: 9783834933690, 3834933694 eText ISBN: 9783834938220, 383493822X Copyright year: 2013 Format: PDF Available from $ 39.99 USD SKU 9783834938220 Die enge Verzahnung von Theorie und Praxis macht das Werk zu einem Leitfaden für die Einführung von Vertriebscontrolling im eigenen Unternehmen. Der breite theoretische Unterbau vermittelt die notwendigen Kompetenzen, um die Methodik auf vorhandene Strukturen zu übertragen. Es ist somit auch im Rahmen der Neugestaltung von Managementprozessen einsetzbar. Besondere Relevanz besitzt das Werk für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), für welche die Effizienz des Vertriebs ein entscheidender Erfolgsfaktor ist. Geeignet für die Nachwuchsschulung im Unternehmen.